Das weltweit erste starke Serien-Hybrid-Motorrad eines renommierten Herstellers bietet dem Fahrer eine Reihe neuer Fahrerlebnisse: ein Mittelklasse-Paket mit der sofortigen Beschleunigung eines Supersportlers der 1.000-ccm-Klasse aus dem Stand (mit E-Boost), einen Kraftstoffverbrauch auf dem Niveau der 250-ccm-Klasse und sportliches Fahren per Knopfdruck. Mit drei verschiedenen Fahrmodi, von denen jeder einen eigenen Fahrcharakter bietet, und zahlreichen innovativen Funktionen, die der Fahrer erkunden kann, verändern die Ninja 7 Hybrid und die Z7 Hybrid wirklich das Spiel
und läutet eine neue Ära des Fahrerlebnisses ein.
Technische Features:
Benzinmotor mit 53,3 KW + E-Motor mit 7 KW
E-Boost: Erhöhte Leistung und Beschleunigung auf Liter-Bike-Niveau
EV-Modus: Im EV-Modus erzeugt der Z7 Hybrid beim Betrieb keine Emissionen. Dieser langsame Kurzstreckenmodus kann auch in bestimmten Situationen hilfreich sein, in denen ruhiges Fahren angebracht ist, beispielsweise in Wohngebieten oder in Parkhäusern.
3 Fahr-Modi 3 Riding Experiences: Die Ninja 7 Hybrid ist mit drei Fahr-Modisausgestattet: SPORTHYBRID, ECO-HYBRID und Rein-Elektrisch (EV) für kurze Distanzen und niedrige Geschwindigkeiten. Damit ist man für alle Fahrsituationen gerüstet. In jedem Modus kann der Fahrer verschiedene Sonder-Features entdecken.
WALK Mode (mit Rückwärtsgang): Dieser praktische Modus hilft beim Manövrieren auf einem Parkplatz. Wenn Sie den Gashebel öffnen, fährt das Motorrad mit Schrittgeschwindigkeit vorwärts. Wenn Sie den Gashebel über den "Nullpunkt" hinaus schliessen, fährt das Motorrad rückwärts.
ALPF (Automatic Launch Position Finder): Wenn das Fahrzeug während des MT-Betriebs stoppt, schaltet das Getriebe automatisch in den 1. Gang zurück, um das erneute Anfahren zu erleichtern. Das System kann auch ausgeschaltet sein.
Start-Stopp-Funktion: Im ECO-HYBRID-Modus schaltet sich der Motor ab, wenn das Fahrzeug vollständig zum Stillstand kommt, um Kraftstoff zu sparen.
Automatisiertes 6-Gang-Schaltgetriebe: Das einzigartige, elektronisch gesteuerte 6-Gang-Getriebe von Kawasaki nutzt eine eigene Logik, um die Gänge sanft zu schalten und selbstständig die Kupplung zu betätigen. Da die Betätigung der Gänge und der hydraulischen Kupplung vom Motorrad übernommen wird, kann sich der Fahrer auf die Gasbedienung konzentrieren.
Kein regelmäßiges Aufladen der Batterie erforderlich: Da der Akku während der Fahrt aufgeladen wird, muss er nicht regelmäßig am Netz geladen werden. Man kann sich voll und ganz auf das Fahren konzentrieren.
Voll-LED-Beleuchtung
ABS - Bremssystem
Multifunktions-TFT Farbdisplay mit Smartphone Konnektivität
Lithium-ion battery pack, 50,4 V, 27,2 Ah
leichter Gitterrohr-Rahmen
Natürlich finanzierbar.
Wir erstellen auf Wunsch ein passendes Finanzierungsangebot.
Bundesweite Anlieferung per Spedition.
Die Kosten richten sich nach Entfernung zum Zustellort !!!
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück